Kreuzweg für Kinder und Familien

April 2019

Fr19AprKreuzweg für Kinder und Familien15:00 St. Blasii, Barfüsserstraße 2, 99734 Nordhausen

Veranstaltungsdetails

In der Begleitung durch Eltern und Geschwister wollen wir mit den Kindern am Karfreitag um 15 Uhr in der Blasii-Kirche den Kreuzweg Jesu nachempfinden und zu uns in Beziehung setzen. Wir folgen einem Menschen, der mit seinem Leben die Stimme Gottes für uns ist.

Wir folgen einem Menschen, der sich nicht geschont hat und der nicht geschont wurde. Wir folgen einem Menschen, der durch das Leiden hindurch geliebt hat. Dessen Liebe stärker ist als aller Hass, als alle Zerstörung, ja stärker als der Tod.

Zeit

(Freitag) 15:00

Veranstaltungsort

St. Blasii

Barfüsserstraße 2, 99734 Nordhausen

Veranstaler

KILA (Kinder-Kirchen-Laden) der Nordhäuser Kirchengemeinde BlasiiFrank Tuschy 03631988340frank.tuschy@t-online.de Barfüsserstraße 2, 99734 Nordhausen

X